Springe direkt zu:
Suchtext
Willkommen auf der Internet-Seite von FReDA. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie sich auf unserer Seite zurechtfinden.
Oben links ist das Logo von FReDA. Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie auf diese Internet-Seite zurück. Egal, wo Sie gerade sind.
Rechts von dem Logo ist die Auswahl-Leiste. Hier sind zuerst Links • zum Twitter-Kanal von FReDA. • zum Instagram-Kanal von FReDA.
Daneben könne Sie sich die Seite in Gebärden-Sprache ansehen. Und in Leichter Sprache.
Ganz rechts ist die Suche. Hier können Sie auf der Seite nach Themen suchen.
Unter der Auswahl-Leiste ist die Haupt-Navigation. Auf dieser Internet-Seite gibt es 6 Haupt-Bereiche. • Über FReDA • Daten und Erhebungs-Design • Publikationen • News und Termine • Presse • Kontakt
Haupt-Bereich: Über FReDA Hier gibt es Informationen über: • die Ziele von FReDA • die Chefs von FReDA • die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von FReDA.
Haupt-Bereich: Daten und Erhebungs-Design Das ist besonders für Forscherinnen und Forscher interessant. Es geht dabei um die Befragung.
Hier erfahren Sie zum Beispiel: • wie wir unsere Befragungen machen. • wen wir befragen. • wie Sie mit unseren Ergebnissen arbeiten können.
Haupt-Bereich: Publikationen Darin sind viele Dokumente. Sie sind alle zu einem bestimmten Thema. Hier erfahren Sie mehr zu unseren • Broschüren. • Policy Briefs. • Fach-Artikeln. • Daten-Dokumentationen.
Außerdem sind hier Videos über FReDA.
Haupt-Bereich News und Termine Hier sind • Neuigkeiten. • aktuelle Forschungs-Ergebnisse.
Außerdem sind hier wichtige Termine. Sie können hier auch unseren News-Letter bestellen.
Haupt-Bereich: Presse Fernsehen, Zeitungen und Radio nennt man auch Presse. Für die Presse arbeiten Journalistinnen und Journalisten. Sie bekommen hier viele Informationen.
Haupt-Bereich: Kontakt Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Zum Beispiel, wenn Sie Fragen haben. Und auch mit dem Befragungs-Institut GESIS. GESIS macht die Befragungen für uns.
Hier sind auch unsere FAQs. Das sind Fragen, die Menschen uns oft stellen. Und die Antworten auf die Fragen.
Unten Links ist der Link „Drucken“. Wenn Sie auf „Drucken“ klicken, können Sie die Seite ausdrucken.
Ganz rechts steht „Zum Seiten-Anfang“. Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie zum Anfang von der Seite zurück.
Darunter sind noch einmal die Haupt-Bereiche. Daneben sehen sie unsere Kontakt-Daten.
Ganz unten sind Links
• zum Inhalts-Verzeichnis. • zum Impressum. • zum Datenschutz. • zur Barrierefreiheit.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz
OK